Fliesenleger in Berlin

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Frank Bergem - Fliesenlegerfachbetrieb


Fliesenleger Berlin: Frank Bergem - Fliesenlegerfachbetrieb

Frank Bergem - Fliesenlegerfachbetrieb
10407 Berlin, Syringenweg 2

Tel.: (030) 42 80 00 72
Fax.: (030) 42 80 21 20
Mobil: (0177) 805 71 18


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Fliesen- und Natursteinarbeiten, Terrassen, Balkone, Treppen, Fugensanierung, Trockenbau, Putz- und Spachtelarbeiten, Versiegelung und Reinigung von alten Belägen, Abdichtungen, Verlegung von Trittschalldämm- und Wärmedämmplatten, einbauen von Fensterbänken, Ausführung von Klein- und Reparaturarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Natursteinverlegung
Fensterbänke
Fliesenlegerarbeiten aller Art

Frank Bergem - Fliesenlegerfachbetrieb

Über uns

Das Einzelunternehmen wurde im Januar 2004 nach 10 Jahren Berufserfahrung in Berlin- Prenzlauer Berg gegründet.
Dem umfangreichen Fachwissen und der hohen Qualität meiner Arbeit, verdanke ich den vielen Weiterempfehlungen meiner Kunden.
Tätig bin ich in ganz Berlin sowie im gesamten Umland.
Über eine Anfrage ihrerseits würde ich mich freuen.
Ich erstelle ihnen gern ein kostenloses unverbindliches Angebot.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten