Fliesenleger in Bremen

 

Fliesenleger-Portal

Paco Fliesenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Fliesenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Fliesenleger
nach Gebieten




Fliesen- & Marmorstudio


Fliesenleger Bremen: Fliesen- & Marmorstudio

Fliesen- & Marmorstudio
28205 Bremen , Lüneburger Straße 3

Tel.: (0421) 498 42 75
Fax.: (0421) 49 49 10 10


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen

Unsere Leistungen
Fliesen, Naturstein, Mosaik, Badsanierung, Fliesenverlegung, Wandfliesen, Bodenfliesen, Bäder, Fliesenarbeiten, Mosaikgestaltung, Komplettbäder, Natursteinverlegung

Unsere Spezialleistungen
Marmor
Fliesenlegerarbeiten aller Art
Granit

Fliesen- & Marmorstudio

Über uns

Tauchen Sie ein, in die Welt der Fliesen -
und erleben Sie in einer gemütlichen Atmosphäre eine verführerische Produktauswahl!

Ein Blick in eine ungewöhnliche Ausstellung, denn wir vom Fliesen- und Marmorstudio haben uns gesagt:

Das machen wir alles anders! Denn wir haben Lust auf Gestaltung!

Wem also die herkömmlichen Fliesenausstellungen zu langweilig erscheinen, der sollte sich einmal unsere Ausstellung in der Lüneburger Straße 3 in Bremen ansehen. Hier präsentiert sich ein in jeder Form ungewöhnliches Handels- und Handwerksunternehmen mit einer Ausstellung, die so fantasievoll und anregend ist, dass es einfach Spaß macht, sich hier mit Fliesen zu beschäftigen. Darüber hinaus erhält jeder Kunde eine umfassende Beratung – bis hin zum Komplettservice der Verlegung.

Objekte werden vom Hotel-Neubau, über die Sanierung, bis hin zum privaten Bad, Küche, Wohnzimmer etc. ausgeführt. Unseren Fliesenlegern machen auch anspruchsvolle Gestaltungen viel Spaß und keine Probleme.

Unsere Ausstellung wird ständig nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden umgestaltet. Einmal liegt der Schwerpunkt auf der klassischen Präsentation von Keramik – im Stile einer Fliesenboutique, d. h. es werden Fliesen in einer bekannten Weise mit Hilfe von Tafeln und Präsentationsmöbeln gezeigt. Dann werden hochwertige Keramik, aber auch Naturstein und Glas in unzähligen Farben und Formen präsentiert.

Die Liebe zum gestalterischen Detail fällt auf den ersten Blick bei uns auf! Hier findet der Kunde keine Ausstellung, durch die er einfach hindurchgeht – hier muss er stehen bleiben und sich mit den präsentierten Materialien ein wenig länger beschäftigen. Und wenn er es tut, wird das Ziel von uns erfüllt: Dem Betrachter deutlich zu machen, was mit Keramik, wenn man sich weg von den ausgetretenen Pfaden begibt, alles machbar ist.

Die Ausstellung wird so zu einem Erlebnis für den, der sich frei macht von den vorgefertigten Lösungen.

Dass dies nicht immer leicht ist für manchen Kunden, der sich noch nie oder selten mit Fliesen beschäftigt hat, wissen wir nur zu gut. Und deshalb legt man bei uns besonderen Wert auf eine umfassende Beratung!

Wir betonen es noch einmal: Bei uns wird die „ausführliche Beratung“ großgeschrieben, denn ein großer Ausstellungsraum ist ja nicht alles. Wir wollen dem Kunden deutlich machen, dass wir durch unseren angeschlossenen Verlegebetrieb die Kompetenz im Umgang auch mit schwierigen Materialien haben und jeden Entwurf so ausführen, wie ihn der Bauherr wünscht.

Wir setzen außerdem auf einen Materialmix: Um die Lust auf „Kombinationen“ zu wecken, zeigen wir nicht einfach nur Fliesentafeln, sondern versuchen schon in der Ausstellung durch die Art der Präsentation, etwas von den Gestaltungsmöglichkeiten und Variationen aufzuzeigen. Ganz bewusst gibt es keine starren Vorgaben, sondern dem Kunden wird hier Raum zum Spielen mit Formen und Farben gelassen!

Vorteilhaft war hier auch der Einsatz von Präsentationsmöbeln, die allein schon durch ihr postmodernes Design in der Ausstellung besondere Akzente setzen.

Außerdem wird neben der reinen Produktpalette auch immer wieder auf das handwerkliche Leistungsangebot in unserer Ausstellung hingewiesen!

Statt der üblichen Kojen gibt es einzelne Themengruppen, die durch ungewöhnliche Kombinationen besonders reizvoll gestaltet sind. Dabei wird gleichzeitig das handwerkliche Können unserer Verleger gezeigt.

Zusammenfassend möchten wir noch einmal betonen:

Trotz unseres hohen Designanspruchs wollen wir kein elitärer Handel sein. Auch der normale Kunde findet hier, was er sucht. Allerdings hat er nach dem Besuch der Ausstellung ein paar Ideen mehr, was er mit unseren Fliesen alles anfangen kann!

Zeitlos, natürlich schön -
unsere Fliesen verleihen Ihrem Zuhause besondere Akzente!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ingrid Dopmeyer und die gesamte „Mannschaft“!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten